In den vergangenen vier Jahren operierte Xantaro UK vom Londoner Sitz in 288 Bishopsgate – und das so erfolgreich, dass das wachsenden Business und die steigenden Mitarbeiterzahl nun mehr Platz und Kapazitäten erforderte.

So fand am 29. Januar der Umzug in das komplett neu gestaltete Bürogebäude am 20 St Dunstan’s Hill, in EC3R 8HL in London statt. Hier wird das Team fortan nicht nur im eigenen Büro arbeiten sondern auch von den Benefits wie den zahlreichen, kreative gestalteten und hochmodern ausgestatteten Konferenzräumen oder dem hauseigenen Event-Bereich mit Dachterrasse, Restaurant und Bar, die das Gebäude bereitstellt, profitieren.

“Das Xantaro Board unterstützt die Expansion, deren Notwendigkeit wohl maßgeblich durch das fokussierte Investment ins UK-Business und das rapide Wachstum der letzten Jahre bedient ist”, kommentiert Mark Hutchinson, Geschäftsführer der Xantaro UK. “Das neue Büro bietet uns eine verbessertes Umfeld für das Tagesgeschäft und der Entwicklung von Lösungen für unsere Kunden. Wir sind sehr froh, dabei nach wie vor nahe ‘The City’ zu sein und gleichzeitig die perfekte Lokation für Arbeit und weiteres Wachstum gefunden zu haben.”